Marketing Blog

Facebook Marketing

Facebook nervt!

Diesen Wink von Facebook sollten auch Unternehmen berücksichtigen. Die generellen Entwicklungen bei Facebook springen einem nun auch im TV ins Gesicht. Facebook betreibt eine aufwändige Aufklärungskampagne der Nutzer dahingehend, das man Facebook wieder zu „mein…
Content Marketing

Contentmarketing von einem Guerilla 

Warum diese Form des Marketings längst gang und gäbe ist Die Guerilla-Strategie war anfangs eine „Art des kleinen Krieges“, die von dem Anführer der kubanischen Revolution Che Guevara implementiert wurde. Der Marketingvorreiter Jay C. Levinson…
Kreative Werbung

Kreative Markenbekanntmachung

Wie man mit wenig Budget viel erreichen kann. Wenn es darum geht, seine Marke bekannt zu machen, klingen viele Maßnahmen unendlich vielversprechend und machen es einem schmackhaft zuzugreifen. Sieht man anschließend jedoch den Preis und…
VR & AR

Project Sandar: VR-Content Management

Ist die Virtuelle Realität das nächste große Ding? In diesem Artikel verlassen wir die altbekannten Grenzen und widmen uns einer ganz neuen Form des Content–Management-Systems. Im letzten Jahr wurden die sogenannten VR-Brillen stets ausgefeilter, doch…